Medizinische Fachangestellte

Silvia Bungarz

Leitende MFA, Praxisorganisation, Hygienebeauftragte, Datenschutzbeauftragte
Praxiszugehörigkeit seit 8/2011

„Das breite Spektrum meiner Aufgaben und der persönliche Umgang mit Patientinnen unterschiedlichen Alters ist für mich täglich motivierend“

Annette Basseng

MFA, Schwerpunkt Patientenannahme &
Call center
Praxiszugehörigkeit seit 7/2014

„Mir gefällt es sehr, werdende Mütter auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft zu begleiten“

Reyhan Saka

MFA, Schwerpunkt Labor
Praxiszugehörigkeit seit 7/2007

„Ich bin an der türkischen Schwarzmeerküste geboren und freue mich immer, wenn ich unseren türkischen Patientinnen  durch meine Sprachkenntnisse weiterhelfen kann“

Manuela Haller

MFA, Beauftragte für Qualitätsmanagment (QM)
Praxiszugehörigkeit seit 1/2017

„Das Schöne an meiner Arbeit ist der Umgang mit den Patientinnen und die Vielseitigkeit der medizinischen Diagnostik“